14.08.2011: Motorrad-Stammtisch aus Tann (Landkreis Rottal-Inn) spendet 250 €

Der Motorrad-Stammtisch aus Tann besteht aus knapp 15 Personen im Alter von 18 bis 60 Jahren aus der Gegend von Tann. Neben verschiedenen Aktivitäten während des gesamten Jahres veranstalten sie seit 1999 auch einmal jährlich auf dem Grundstück von Klaus Boser in Tann ein sogenanntes Sommerelefantentreffen, analog des legendären Winterelefantentreffens im Bayerischen Wald. Daran teilnehmen darf jeder, der mindestens schon einmal im Winter dabei war.

Im Vorfeld des diesjährigen Treffens Ende Juli hatte ein Bekannter der Biker Motorrad-Patchs (Aufnäher) mit dem Motiv des Sommerelefantentreffens anfertigen lassen und den Veranstaltern geschenkt. Die Motorradfreunde waren sich einig, diese für eine gute Sache an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.

So boten sie diese sämtlichen Teilnehmern aus nah und fern gegen eine freiwillige Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zum Erwerb an.

Am Ende konnten 250 € an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben werden.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: im Beisein mehrerer Biker übergibt Klaus Boser die Spende an Gerhard Erl von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn